Pedelec
Pedelec 1 W
Pedelec 2 W
Pedelec 7 W
Pedelec 8 W
Pedelec 21 W
Pedelec 24 W
Pedelec 30 W
Pedelec 32 W

Mit unseren Pedelec`s auf den Kanaren, ein Fazit.

Lange hatten wir ja überlegt, sollen wir einen Roller mitführen oder zwei Elektroräder ?

In einigen Situationen wäre ein Motorroller besser gewesen, aber in der Regel sind die Vorteile der Elektroräder die auch auf Radwegen fahren dürfen, wesentlich größer.

Pedelec 5 W
Pedelec 6 W

Wie man sich aber entscheidet, ich würde jedem raten, ein kleines handliches Fahrzeug mitzuführen, mit dem man die nähere Umgebung erkunden kann.

Wie hier in den Bildern zu sehen, schauen wir uns mit den Rädern alles an und kaufen ein etc.

Pedelec 20 W
Pedelec 22 W

Mit dem Fahrrad kann man schiebend auch über Bürgersteige, Fussgängerzonen usw. gehen.

 

Besonders aber stehen einem die sehr schönen Radwege zur Verfügung.

Pedelec 23 W

Häufig bekommen wir mit unserem Wohnmobil etwas abgelegen ein Parkplatz, dafür aber kostenlos und geräumig.

Pedelec 31 W

Hier kann man die Pedelec`s aus der Heckgarage nehmen und über gut ausgebaute Radwege radeln.

Wir fanden das toll.

Pedelec 34 W