Abschied
Abschied 1 W
Abschied 3 W
Abschied 4 W
Abschied 5 W

Hier hatten wir zunächst überlegt zu übernachten, allerdings nicht so weit an der Autobahn.

Wir wundern uns, dass keinerlei Abgrenzung vorhaden sind, denn hier geht es steil runter und die Autobahn ist direkt am Hang.

Es gibt also auch hier auf den Kanaren Parkplätze für Pendler die Fahrgemeinschaften bilden.

Kurz entschlossen  fahren wir wieder nach El Médano, wo wir mehrere Übernachtungsplätze kennen, die uns gefallen.

Am nächsten Tag gehen wir noch einmal in die Stadt und wandeln auf der Promenade, kaufen uns hier und dort Leckerchen.

Hier in El Médano wie auch am Playa de Las Américas bekommt man alles zu kaufen, jede Biersorte, Pommes etc.

Abschied 2 W
Strand Fuerte b

An dieser Stelle geht unsere Tour ( V ) zu Ende.

Wie man auch an den Bildern sieht, sehen wir der Rückreise mit gemischten Gefühlen entgegen.

Einerseits freut man sich wieder auf unser “Kinder” das großes Bett, die riesige Dusche usw.

Beruflich und Privat haben wir Termine, darunter auch mehrere Arzt Termine. Aber wir verstehen, dass viele Deutsche hier leben und nie mehr weg wollen.

Wir fliegen vom Flughafen ”Teneriffa Süd”  zurück, die Rückreise verläuft nicht erwähnenswert. Einen Monat später kommen wieder und setzen mit der Tour VI unseren Reisebericht fort.

Gern können Sie jetzt sofort hier weiterlesen ! ( zum Reisebericht Tour VI )